top of page
  • AutorenbildRoger Rachel

Praxisfotograf in Aachen

Aktualisiert: 30. Jan. 2023

Ein charmantes historisches Anwesen, ein ehemaliger Bauernhof, ist die Adresse der sympathischen Osteopathie-Praxis in Aachen. Mit der Inhaberin sind wir schon lange gut bekannt und so ergab sich eine weitere Zusammenarbeit, die mich nun als Praxisfotograf an den Niederrhein führt.


Die Praxisbilder sollen die helle, anheimelnde Atmosphäre des Behandlungsraums zeigen. Dem Betrachter soll augenblicklich das Gefühl gegeben werden, dort in den erfahrenden Händen der Osteopathin gut aufgehoben zu sein. Dafür wurden auch einige Behandlungsszenen festgehalten – denn: Hochwertige Praxisfotografie ist die Grundlage für einen beeindruckenden Internetauftritt, sie fördern den Eindruck von Qualität und Zuverlässigkeit.





2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page