top of page
  • Roger Rachel

Foodfotograf für Catering Pfalz und Mannheim

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Für mich sind die Culinarier die besten Caterer im weiten Umfeld - ich durfte sie schon sehr häufig auf Hochzeiten erleben. Umso mehr freute es mich, dass ich die Aktion "Spargel 2 Go" fotografisch für Foodfotos und Restaurantfotos Pfalz für sie umsetzen durfte.


Corona-bedingt fielen im Frühjahr 2020 fast alle Veranstaltungen aus. Da musste man als Gastronomie-Betrieb schon flexibel und einfallsreich sein. Die Culinarier boten einen gefragten Bringservice in bester Restaurantqualität über die Osterfeiertage an.


Uns oblag es als Foodfotograf für Mannheim und die Pfalz diese Kreationen für die Webseite festzuhalten. Ich kann Euch sagen: Es bedarf schon einem ordentlichen Maß an Selbstkontrolle, um nicht mit Messer und Gabel über die ganzen leckeren Sachen herzufallen, die mir bei "Die Culinarier" vor die Kamera gestellt wurden :-)

Ein Kunstwerk schöner als das andere!



0 Ansichten
bottom of page